Presse Presse

vor dem Sturm_19.9.17Heppenehim_19.9.17Na endlich. Da isser, unser erster Zeitungsartikel. Ganz schön schwierig, einen zu bekommen, da lädt man ein und ein und ein, aber puuuh, die Lokalpressen sind halt ziemlich unter …Pressure und haben keine Zeit. Aber „gut Ding will viel Weile haben“ und nu isser erschienen: der Artikel, der wirklich nur gute Haare an uns lässt. Wir freuen uns sehr und sind auch ein bisschen stolz. Schaut doch mal rein: Starkenburger Echo vom 19.09.2017. 

Die Fotos zeigen einmal die "Ruhe vor dem Sturm" vor unserem Motte- Auftritt vor den 150 Eichendorff-Schülern und unser Team danach, in Gesellschaft der wunderbaren Veranstalterin Nicole Güting, stellv. Schulleitung der Eichendorffschule in Heppenheim. Herzlichen Dank für die Einladung, wir haben es sehr genossen bei Euch!

Kommentare (0)

Anmelden


Passwort vergessen?
Regenbogen_klein