The angel goes to…

Ihr erinnert euch: ich berichtete am 8.11. von der klasse Aktion des brilLe-Theaters, das in der ehrwürdigen und barmherzigen Manier des Bischofs von Myra (unserem Nikolaus sozusagen) einen Auftritt des Kindertheaterstücks „Wie Engel fliegen lernen“ verschenkt. Wann? Am 6.12. natürlich. Wohin? Ja, das war die spannende Frage. Viele tolle Einrichtungen haben sich beworben, und heute entschied das Los. Die Losziehung haben wir natürlich angemessen zelebriert, hatten Spass und Sekt dabei und sogar ne Kamerafrau. Guckst du hier. And the angel Bauz goes to… Stern im Norden e.V. (www.sternimnorden.de)! Wir freuen uns, am 6.12. für euch spielen zu dürfen! Kommet, ihr Kinder, oh kommet doch all…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert