Tschau mit Wau

Wir verabschieden uns mit diesem Motte-Zitat in eine kurze Weihnachtspause und sind ab 02.01. gerne wieder für Sie da. Hinter uns liegt ein kunterbuntes Jahr mit 78 Kindertheaterauftritten in ganz Deutschland, 5 neuen Mitgliedern im Team und (zahl)reichen Begegnungen mit engagierten Veranstaltern und interessanten Menschen.

In 2019 werden wir mit viel Freude und gewohnter Professionalität „Motte will MEER!“ und „Polly und der Blitz der Raupen“ spielen. Polly wird teilweise neu inszeniert und erhält ein neues Bühnenbild-Outfit, so dass es ab April 2019 -Achtung, liebe Veranstalter – etwas länger wird und die schon etwas länger angekündigte Preiserhöhung greift. 

Außerdem kribbelt es uns schon wieder in den Fingern, wir haben Lust auf weitere kreative Theatergeschichten mit Message und darauf, ein neues Stück zu erfinden und in diese Welt hinauszuschicken. Wo dieses Sehnen uns hinführt, wissen wir noch nicht, aber wir sind sehr gespannt.:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert