2011…

war: 50 Auftritte, 4 Premieren, neue Erfahrungen, Improvisation, wertvolle Kontakte, Stress, Lachen, knarrende Bühnendielen, rote Samtvorhänge, wirre Perücken, Fotoshootings, blaue Flecken, Spaß, besonders, voll, ein gutes Jahr. Die Bühnenfiguren Lucy, Trixi, Lena und Bauz werden mich auch neuen Jahr begleiten und herausfordern, und ich freue mich sehr darüber. Von den realen Figuren ganz zu schweigen.:)

2012… wird: mindestens 50 Auftritte – neue Erfahrungen – Blicke über den Tellerrand – instrumental – ertragreich – mobil – vernetzt – technisch – aktiv – gelassen. Das zumindest habe ich mir vorgenommen. Ich freue mich auf das neue Jahr, denn es wird prima. Was stand im Glückskeks? „Bravo! Sie gehen unbeirrt Ihren Weg!“ Ich hätte ja lieber nen coolen Bibelvers für 2012 gezogen, aber nun ja, ich nehme was ich kriegen kann. Auf ein unbeirrtes 2012!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert