News


Regieassistenz...

... die Zweite hatte ich gestern beim Family-Drehtag mit dem Lennardt+Lennardt-Comedytheater sowie Uli Klingel & Filmteam. Wieder viel gelernt über Hohlkehlen und Close up's und außerdem einen effizienten und äußerst vergnüglichen Tag mit diesem sympathischen Team verbracht. Schee war's! Jetzt geht's ab nach Hessen zum "Alkohölle"-Auftritt im pittoresken 30.000 Einwohner-Städtchen Rosbach. Damit wäre der Mai auch abgespielt...:)

Tourbus

Maria und Martha

... sind zwei Schwestern, die in der Bibel beschrieben werden als zwei gegensätzliche Formen, Beziehung zu Gott zu gestalten. Die eine macht und tut für ihn,  die andere verbringt Zeit mit ihm und genießt. Spannendes und daueraktuelles Thema, wie ich finde, wenn man versucht, einen christlichen Lebensweg einzuschlagen. Wieviel muss man "tun"? Jedenfalls: heute hatte ich das Vergnügen mit der entzückenden Britta Lennardt vom brilLe-Theater als Maria und Martha beim diesjährigen FeG-Konkress in Kassel auf der Bühne zu stehen. Es hat viel Spaß gemacht, spannende Begegnungen gebracht und on stage ordentlich gekracht. :) Hier ein kleiner Einblick: Maria und Martha vor dem großen Krach:

MariaundMartha

Ich hänge rum.

Und zwar überall in der Wittener Innenstadt. Ich lümmel mich an Mauern, fläze auf belebten Strassen, gegenüber von Supermärkten, Bushaltestellen, Autokreuzungen, egal... hauptsache, man sieht mich. Meine neue urbane Präsenz wird verursacht durch zahlreiche Sparkassenplakate, die quer durch das Wittener Zentrum tapeziert wurden und mich heftig feixend mit einer guten Freundin zeigen. Et voilà:

Sparkassenplakat

Sie sind das Ergebnis eines für mich sehr lehrreichen und spaßigen Fotoshootings im Herbst. Neben Veröffentlichungen im Jahreskalender und allerlei Broschüren der Sparkasse gibt's die von jungepartner gestaltete Werbekampagne nun auch in groß. Irgendwie cool so rumzuhängen. Ich bin übrigens die links. Falls mich jemand nicht erkennen sollte, tsts...

Euer F-Promi Jessi

Anmelden


Passwort vergessen?
Regenbogen_klein