News


1.665€ erspielten wir für den TABU e.V...

... bei unserem Auftritt am 9.3. mit der *theaterspiel-Komödie `50 oder die junge Kunst des Alterns´. Und dann kamen noch knappe 500 Euro aus dem Verkauf von Brötchen und Getränken sowie weiteren Spenden dazu. Der Erlös von insgesamt 2115 Euro dieser Benefiz-Veranstaltung geht an das Projekt „Beschnittene Würde“ von Tabu e.V., ein Projekt gegen Genitalverstümmelung.

Frauentag

Heute ist internationaler Frauentag. Anlässlich dieses wichtigen Datums werden wir viel mit unserer trashigen Erwachsenenkomödie „50 oder die junge Kunst des Alterns“ gebucht. Thema des Stücks: eine erfolgreiche Frau, Kathrin, Leiterin des Fitnessstudios „No age“ wird morgen 50 Jahre alt und kriegt... die Krise. Gemeinsam mit dem schrulligen Mittsechziger Frank, der ihr amouröse Avancen macht, ihrer aufdringlichen Rabenmutter Edel , dem abgehalfterten Ex-Lover Marc, als Reporter immer auf der Suche nach einer guten Story, und der überkandidelten Angestellten Trixie werden gesellschaftlich relevante Themen wie Jugendwahn und Altersfeindlichkeit humorvoll und temporeich behandelt. Durchgeknallte Figuren, rasante Kostüm- und Szenenwechsel ... jaha, es macht Spaß, das Stück zu spielen.:) Gestern in Bad Ems, heute in Heide, morgen in St. Katharina anlässlich einer Benefizveranstaltung gegen Genitalverstümmelung. So, los geht’s, der Tourbus wartet. J

Südtirol

5 Tage Südtirol liegen hinter uns. Mit dem sexualpädagogischen Stück „LiebeLove and the Sexperts“ tourte ich mit *theaterspiel durch die Tiroler Dörfchen Prad, Kaltern, St. Lorenzen, Platt und Wipptal. Eingeladen wurden wir vom dortigen Jugendamt. Gespannt war ich im Vorfeld, was die katholischen Dorfgemeinschaften zu unserem lustigen aber auch sehr lustvollen Stück sagen würden. Manche fanden es zu direkt, die meisten waren ... begeistert. Neue Witze haben wir auch mitbekommen. Zum Beispiel von Niklas, 6. Klasse: „Zwei Penisse gehen ins Kino. Sagt der eine zum anderen: Hoffentlich ist das kein Sexfilm. Sonst müssen wir wieder stehen.“ – Süß.:)

Suedtirol

Anmelden


Passwort vergessen?
Regenbogen_klein