News


Viel Gefühl...

... braucht man bei einem "richtigen Kuss", da waren sich heute morgen die 190 Acht- bis Zehntklässler der Konrad-Adenauer-Hauptschule in Meschede beim Nachgespräch vom theaterspiel-Stück "LiebeLove and the Sexperts" einig. Der Auftritt war klasse, ich hatte einige Zeit (s. wedding) nicht gespielt und hab mich diebisch gefreut, wieder auf der Bühne zu stehen. Vielen Dank, Renee (links im Bild) und Kollegen für Eure tatkräftige Hilfe beim Abbau, wir hatten viel Spaß bei Euch!

LL@Meschede_25.6.13

wedding

Darf man eigentlich etwas Privates in seinem "Geschäftsblog" posten? Ach, klar! Vor allem wenn es mal was wirklich Wichtiges ist. Ich war Braut. Nicht auf der Bühne, nein nein, sondern so ganz richtig. Mit Schleier und weißem Kleid und Brautstrauß und dem allerbesten Mann der Welt an meiner Seite. Jetzt hab ich nen coolen Ring am Finger, tausend feenstaubige Erinnerungen an die schönste Hochzeit ever und freue mich darauf, 50 Jahre lang Ehefrau zu sein. Mindestens. Hier mal ein Schnappschuss kurz vorm Standesamt. :)

Standesamt

Anmelden


Passwort vergessen?
Regenbogen_klein