News


Weihnachten...

... beginnt für mich, wenn ich das 1. Mal in der Saison wieder hinter dem Bühnenvorhang auf die Klänge von "Wie Engel fliegen lernen" lausche, sorgfältig darauf bedacht, beim richtigen Takt aufzutreten. Manchmal könnte ich mich fast in den Noten verlieren, gar zu romantisch ist das alles, aber: geht ja nich! :) Seit 8 Jahren nun sind Bauz und ich ganz dicke und wir vom BrilLe-Theater ein duftes Team. Ich freue mich auf die Engelsaison! Mehr Informationen unter: www.brille-theater.de.

Gestatten? Engel Bauz:

Der Engel Bauz

Witten-Wittenberg-Witten

WittenBERG. Unsere Route vergangenen Freitag und Samstag. Stolze 486 km liegen zwischen den beiden Städten. Man kommt schon rum in Deutschland. :) Zum  2. Mal durften wir mit "Hatschi!"-ein Baby kommt! in der Lutherstadt spielen, die sich derzeit für das 500jährige Lutherjubiläum in 2017 rüstet - überall wird gebaut und renoviert und restauriert und Hotels aufgemacht... Wir nehmen wieder viel mit... Abgesehen davon, dass wir die nostalgischen Lädchen leergekauft haben, wissen wir nun wie das Haus bzw. Anwesen von Martin Luther aussah, haben uns die 95-Thesen-Tür angemessen ehrfürchtig bestaunt, haben die Erfahrung gemacht, eine Viertelstunde über die Landstraße zu fahren, und niemand - wirklich niemand! - kommt einem entgegen und durften erneut die warmherzige Gastfreundschaft unserer lieb gewordenen Veranstalter von Licht an! Konzerte e.V. genießen. Sylvie und Jörg, danke für Euer Engagement, danke für Eure Art, danke für Euer Salz in der Suppe! (Man verzeihe den kleinen Insider). :)

Wittenberg_Einladung

Anmelden


Passwort vergessen?
Regenbogen_klein