News


Arrrgghh, Sonne!

... dachten wir als wir heute im Evangelischen Claudius-Kindergarten in Münster unser Bühnenbild für "Hatschi" aufbauten. Ansonsten begrüßen wir die Sonne ja freudig, doch heute, ausgerechnet heute, da kommt sie doch gar sehr ungelegen, haben wir doch einen Kameramann eingeladen, der uns zum Zwecke eines Trailerzusammenschnitts aufnimmt. Da kommt Überbelichtung gar nicht gut.:) Nun gut, dann strahlen wir und die Sonne halt um die Wette. Danke jedenfalls an unsere supernette Veranstalterin Kathi Franko und ihr Team, sowie heißen Dank an unseren engagierten Kameramann, Bernd Neuser, den wir hiermit und immer wieder gerne empfehlen. Demnächst also freue ich mich darauf, unseren Hatschi-Trailer zu präsentieren! 

BerndNeuser_8.4.2016

Anmelden


Passwort vergessen?
Regenbogen_klein