News


Ritterschläge

Manchmal gibt es Ritterschläge bei unseren Auftritten. Zum Beispiel wenn die Kinder „Zugabe“ rufen. Oder wenn wir Wochen später per E-Mail Feedbacks bekommen, in denen uns berichtet wird wie die Messages unserer Stücke an der Schule oder bei den Kindern einen Prozess in Gang gesetzt und tatsächlich einen Unterschied gemacht haben oder wenn – wie am Samstag nach unserem Auftritt in der Christusgemeinde im hessischen Neu-Isenburg – ein Berufsmusiker auf uns zukommt, uns begeistert nach den Musikstücken fragt und schier aus den Latschen kippt als wir ihm sagen dass wir sie selber komponiert und produziert haben. Das macht Freude. 

An dieser Stelle nochmal ein herzliches Danke schön an den Komponisten Chris Ache-Jahning und unseren Freund und Musikproduzenten Frank Spannaus!

Anmelden


Passwort vergessen?
Regenbogen_klein