News


Unter 3

Der Winterspielplatz in Essen Schonnebeck leistet großartige Arbeit- Montag bis Mittwochvormittags ist er während der Wintermonate für Eltern und Kinder im Alter von 0-4 Jahren kostenfrei geöffnet und das seit 7 Jahren. Darüber hinaus bietet er einige „Schmankerl“ und Highlights während der Saison an. Eines dieser Highlights durften wir sein mit einem Auftritt von „Hatschi! – Ein Baby kommt!“. Wir hatten vorher etwas Manschetten, schließlich waren die Jüngsten diesmal erst 2 Jahre alt, aber – siehe da- es lief rund durch, die Zweijährigen guckten gebannt von Mamas Schoß aus, die über 200 Besucher hatten ihren Spaß und wir ebenfalls. Wir danken David Glaubitz herzlich für die Einladung und wünschen ihm und seinem Team weiterhin alles Gute! 

Anmelden


Passwort vergessen?
Regenbogen_klein