News


Florian on tour!

Wir erweitern derzeit unser Team und freuen uns sehr, ab diesem Monat Florian Dörschug in unserer Mitte willkommen zu heißen! Florian wird unseren Techniker-Pool ergänzen und wir freuen uns schon sehr auf die Zusammenarbeit! Hier ein paar Infos zu unserem neuesten Teammitglied:

Florian wurde am 29.11.1993 geboren und lebt seither in Oberhausen. Er studierte Tontechnik an der SAE in Bochum. Mit dem Kindertheater "Theater Liberi", ebenfalls aus Bochum stammend, war er von Oktober 2016 bis April 2017 als Bühnentechniker bei dem Stück „Peter Pan“ in Deutschland und Österreich auf Tournee.Er ist ebenfalls Mitglied bei dem Kinderliederprojekt „Gugelhupf Kinderlieder“ und produzierte deren erstes Album „Jetzt Geht’s Rund“. Bei den diesjährigen Ruhrfestspielen in Recklinghausen feierte er mit „Gugelhupf Kinderlieder“ und ihrem Theaterstück „Mit Carlo dem Kaninchen auf Safari“ als Techniker erfolgreich Premiere. Des weiteren produziert er selber elektronische Musik unter dem Alias „Synthesiz“. Derzeitig studiert Florian Sonderpädagogik an der TU Dortmund. Er arbeitet bei der „Achja!-Bühne“ als Teil des Technik-Teams.

Florian: „Mir gefällt die Arbeit mit und für Kinder. Bei der „Achja-Bühne“ kann ich meinen alten Beruf ausüben und mich gleichzeitig auf mein neues Studium konzentrieren. Ich bin gespannt, welche Möglichkeiten sich daraus ergeben werden und freue mich, mit im Team zu sein.“

FlorianPortrait_2018  

Anmelden


Passwort vergessen?
Regenbogen_klein