News


Neuer Fantastico

Robert UmbesetzungsprobeSommerpausen nutzen mobile Theater ja bekanntlich nicht, um zu verschnaufen, sondern um neue Projekte zu entwickeln, Berichte für Fördergelder zu schreiben und Umbesetzungsproben mit neuen Schauspielern durchzuführen. Wir haben fast nix davon gemacht. Wir fuhren statt dessen dieses Mal vergnügt in den Urlaub, sammelten etwas entgeistert Plastikfetzen von der südfranzösischen Mittelmeerküste und fühlten uns ansonsten wie Gott- in Frankreich eben.:) 3 Tage lang ließen wir uns jedoch dazu hinreißen, doch etwas zu tun. Bei angenehmen 38 Grad Celsius im Schatten probten wir mit unserem neuen Schauspielkollegen Robert Heinle seine neuen Rollen "Papa" und "Professor Fantastico"  in Motte will MEER! ein. Er wird sich die Auftritte künftig mit Christian Ache teilen. 

Hier ein paar kleine Infos zu Robert:

ROBERT HEINLE

Robert Heinle, geb. 1976 in München, ist diplomierter Schauspieler. Er war zunächst als Schauspieler und Synchronsprecher im Süden Deutschlands (München, Kammerspiele Landshut, Stadttheater Waldkraiburg u.a.) unterwegs. 

Ab 2010 zog es ihn weg aus Bayern. Zuerst nach Berlin, später dann nach Nordrhein-Westfalen, wo er für das Wittener Kinder- und Jugendtheater spielte und bis heute regelmäßig besetzt wird. 

Am Theater am Schlachthof in Neuss war er von 2010 bis 2012 in Musical- und Theaterproduktionen engagiert. Seit 2010 spielt er regelmäßig bei Theater Concept auf der Naturbühne Blauer See. 

Robert: „Ich will das Publikum ehrlich berühren, dass die Menschen nicht lächeln, sondern lachen und sich nicht räuspern, sondern weinen. Dadurch wird meine Kreativität beseelt.“

Darauf freuen wir uns. Robert, wir freuen uns sehr, dass Du unser Team bereicherst!

Anmelden


Passwort vergessen?
Regenbogen_klein