News


Wir im TV

Endlich flackern wir mal über die Bildschirme. Zugegeben, nur kurz, aber immerhin: Die WDR Lokalzeit Münster berichtet in der Sendung am 08.05. ab 19:30 Uhr von unserem Auftritt von „Motte will MEER!“ in Telgte einen Tag später.:)

100.!

Motte feiert Jubiläum! Noch nicht ganz 2 Jahre alt, durften wir heute im Eidelstädter Bürgerhaus in Hamburg den 100. Auftritt mit „Motte will MEER!“ spielen. Wir freuen uns sehr darüber. Es zeigt, dass das Thema „Plastikmüll“ hochaktuell ist und von unseren Veranstaltern als so wichtig eingeschätzt wird, dass sie uns deutschlandweit zur Unterhaltung und Aufklärung der Kleinsten unserer Gesellschaft einladen. Unser Anliegen ist es, schon die Kinder zu ermutigen, einen positiven Unterschied in dieser Welt zu machen. Eine der schönsten Augenblicke war als die Kinder nach einem Auftritt draußen spontan anfingen, den Plastikmüll zu sammeln und die Eltern damit ansteckten. Wie sauber der Stadtteil plötzlich war und wie strahlend die Gesichter!

Kindertheater mit Message – besser geht nicht aus unserer Sicht.:)

100. Motte-Auftritt in Hamburg

Anmelden


Passwort vergessen?
Regenbogen_klein