Feedback

Hier finden Sie Rückmeldungen, Presseberichte, Feedbacks von unseren Auftritten und Hochzeitseinsätzen quer durch Deutschland. Viel Spaß beim Stöbern!

  • 270 Selmer Schüler...

    20.09.2018 | Selm

    ... feierten mit Motte und Professor Fantastico den Weltkindertag im pittoresken Selmer Bürgerhaus. Die "RuhrNachrichten" war auch da. Hier geht's zum Artikel.

  • 1. Wittenberger Umwelttag

    21.05.2018 | Lutherstadt Wittenberg

    Die Motte kommt ordentlich rum in den deutschen Landen. Pfingsmontag hatte sie das Vorrecht, beim 1. Wittenberger Umwelttag dabei zu sein und den Auftakt zu bilden. Viele engagierte jungen Menschen, kreative Stände, inspirierende Vorträge waren dabei und auch die Zeitung fehlte nicht. Hier geht's zum Artikel.

  • Stell dir vor...

    26.04.2018 | Lampertheim

    ... du spielst vor über 300 putzmunteren Schülern und Schülerinnen im schönen Lampertheim, stell dir vor, alle haben megaviel Spaß und lernen dabei sogar noch ökologische Inhalte zum Thema Mülltrennung und Plastik-Overflow und dann stell dir vor, dass die Zeitung dabei ist und diese coolen Momente gekonnt in einem schicken Zeitungsartikel einfängt. Hier geht's zum besagten Artikel. Viel Vergnügen!
  • Unser erster Zeitungsartikel...

    19.09.2017 | Heppenheim-Kirschhausen

    ... mit der frischgebackenen Motte-Produktion fand eigentlich nur lobende Worte: Lehrreich, witzig, mitreißend, großartige Akteure... Danke, Starkenburger Echo, dass Du das warst und anscheinend auch so viel Spaß hattest wie wir!:) Hier geht's zum Artikel.

  • In der Burg Vischering...

    18.12.2016 | Lüdinghausen

    ... durften wir vor 170 Kindern und Erwachsenen das Stück "Wie Engel fliegen lernen" spielen. Die Presse war auch da und fand, dass wir ein weihnachtliches Kindertheaterstück mit überraschenden Wendungen auf die Bühne gebracht haben, das sich wohltuend von allem sonstigen Weihnachtskitsch abhebt. Das finden wir auch.:) Hier geht's zum ganzen Artikel.

  • Hochzeit von Anita & Stefan

    10.09.2016 | NRW

    HochzeitAnitaStefan_10.9.16
    Liebe Jessi , lieber Chris

    Ihr habt unsere Trauung zu einem Tag gemacht, der uns immer in schöner Erinnerung bleibt! Sowohl vor der Hochzeit beim persönlichen Gespräch und auch an dem großen Tag wart Ihr uns eine große Stütze, und wir wussten uns gut aufgehoben! Chris, Deine charmante Art mit Menschen umzugehen ist bei unseren Gästen so gut angekommen und Jessi du hast ein so schönes Lächeln, eine tolle Stimme und eine Lebensfreude, die mitreißend ist! Wir danken Euch von Herzen und wünschen Euch Gottes Segen! Liebe Grüße,

    Anita und Stefan

  • Hochzeit von Susanne & Florian

    25.07.2015 | NRW

    Liebe Jessi, lieber Chris, 


    ganz herzlichen Dank für diese rund um gelungene und ganz wunderbare Trauzeremonie. Wir danken euch für die Zeit,die ihr euch im Vorfeld für uns genommen habt, um uns persönlich kennenzulernen. Eine ganz persönliche und individuelle Trauzeremonie war das Ergebnis. Die herzlichen, offenen und einfach treffenden Worte sowie die tolle Interpretation unserer Liedauswahl haben uns sehr berührt und werden uns immer in Erinnerung bleiben! Noch bis spät in die Nacht wurden wir auf diese außergewöhnliche Trauzeremonie angesprochen. Von allen Seiten gab es großes Lob für die tollen und sehr persönlichen Worte und den ganz wunderbaren Gesang! Wie wir gehört haben, wurde euch bereits nach der Zeremonie persönliches Lob von verschiedenen Gästen ausgesprochen. "Selten habe ich eine so offene und herzliche Zeremonie erlebt" - ist ein Zitat, das uns noch am Folgetag per SMS erreicht hat. Auch heute wurde noch an uns herangetragen: "Ich habe schon etliche Trauzeremonien gesehen, aber eure war mit Abstand die Beste!". Ihr beide macht das einfach super! :-) Wir werden euch jederzeit weiterempfehlen. Herzlich grüßen Euch,

    Susanne & Florian
  • Hochzeit von Conny & Sebastian

    25.04.2015 | Sylt

    Conny_Sebastian

    Wir danken euch ganz doll für unsere wunderschöne Trauung auf Sylt. Die Vorbereitung, eure Gebete und die Trauung waren für uns sehr vertrauensvoll, individuell und kreativ gestaltet. Details und Wünsche waren für euch kein Problem und auch die Reise war euch nicht zu weit  Die Predigt empfanden wir, als auch unsere Gäste, als sehr ansprechend, locker und vor allem verständlich. Wir haben uns bei euch beiden immer gut umsorgt und getragen gefühlt. Auch unserem Gott wollen wir danken dass er uns durch EUCH so beschenkt und gesegnet hat! Bleibt so wie ihr seid!! Es war für uns der schönste Tag in unserem Leben!

    Conny & Sebastian

  • Hochzeit von Stefan & Nicole

    18.07.2014 | Bayern

    Stefan und Nicole

    Wir haben inzwischen unseren 1. Hochzeitstag verbracht und denken so gerne an diese besondere Zeit, und vor allem an unsere freie Trauung, zurück. Absolutes Highlight war unsere Trauung am See, welche Ihr im Vorfeld mit uns ganz unkompliziert besprochen habt. Wir waren sehr dankbar, dass alle unsere Vorstellungen und Wünsche einen Platz gefunden haben. Mit Eurer herzlichen Art seid Ihr absolut nicht zu toppen! Besonders unter die Haut ging der Gesang von Dir, Jessi. Beim Hallelujah ist es dann ganz um uns geschehen. Chris, Du hast mit sehr viel Charme und Witz durch die wunderbare Trauung geführt und noch heute sind wir ab und zu in Kontakt. Auch das Feedback unserer Gäste zur Trauung war durchweg positiv. Am kommenden Samstag heiratet Stefans Schwester und die Trauung wird ebenfalls von Euch begleitet bzw. durchgeführt. Wir sind in voller Vorfreude und gespannt auf die Trauung aus der anderen Perspektive. Jessi und Chris, an dieser Stelle nochmals unser riesiges Dankeschön. Ihr seid wunderbar! Herzlichst! Stefan & Nicole

  • Hochzeit von Marsha & Marco

    15.06.2013 | Hessen

    Hochzeitspredigt Marsha und Marco

    Unsere Hochzeit war auch Dank Christian ein unvergessliches Erlebnis für uns. Besonders gut hat uns gefallen, dass er alles sehr unkompliziert abwickelte, sich komplett auf unsere Wünsche eingestellt hat und für uns in dieser stressigen Planungsphase der Hochzeit, ein ruhender Pol war.

    Das meiste und begeisterndste Feedback unserer Gäste kam zu unserem Pfarrer Christian. Viele Menschen haben heute zur Kirche keine Beziehung mehr und waren von der lockeren und unterhaltsame Predigt, ungemein positiv überrascht. Um nur einen Gast zu zitieren: "Ich hab mit Kirche gar nichts am Hut, aber so wie euer Pfarrer das macht, da würdet ihr mich glatt dazu bringen in die Kirche zu gehen.“ Ähnliche Worte haben wir noch von vielen weiteren Gästen gehört. Ich denke ein schöneres Kompliment kann man als Pfarrer nicht bekommen.

    Wir bedanken uns noch einmal ganz herzlich für diesen unbeschreiblichen Tag!!!

    Marco & Marsha

  • Die Schwerpunktwoche des Familienforums Bochum

    27.06.-02.07.2011 | Bochum

    Veranstaltungsschluss

    ... stand dieses Jahr unter dem Thema "Schwangerschaft & Geburt". Mein pädagogisches Mitmachtheaterstück für die Kindergartenkinder kam nicht nur bei den Kleinen gut an. Hier geht's zum Presseartikel.

Anmelden


Passwort vergessen?
Regenbogen_klein