Meine 3. Premiere

… in diesem Jahr feierte ich mit meiner Laientheatertruppe TheO (www.theater-oberdorf.de) und unserer Krimikomödie „Klappe zu, Affe tot“ am Donnerstag. Aufregend war’s, schließlich war’s ein Heimspiel – ca. 160 Freunde und Bekannte waren gekommen. Doch nach den ersten 10 Minuten und Lachern war die Aufregung weg, ein breites Grinsen legte sich auf unsere Gesichter: wir hatten es geschafft! Nach vielen Wochen und Monaten des Entwickelns, Schreibens und Inszenierens hatten wir tatsächlich die Premiere erreicht. Nachdem wir einige Personal- und Zeitschwierigkeiten hatten, war das nicht immer so klar. Und ja, es ist meine dritte in diesem Jahr, die vierte (www.theater-spiel.de/stuecke/produktion/1000120) folgt auf dem Fuße. Am 11. September. Dann reicht es aber auch für 2011. :) 

Jetzt geht TheO erstmal in die Sommerpause, weitere Auftritte mit dem Stück folgen im Oktober. Ach, die Ruhrnachrichten waren auch da. Guckst du hier…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.