Die ersten Klänge…

Es weihnachtet sehr! Zumindest beschleicht
mich das Gefühl jedes Jahr auf’s Neue sobald ich die Klänge vom
Weihnachtsstück „Wie Engel fliegen lernen“ hinter dem Bühnenvorhang
höre. Heute wartete ich auf meinen Einsatz beim Frauenfrühstück im Martin-Luther-Haus der Gemeinde in Wiedenest. Zuerst dachte ich: uuups, ein Kinderstück für Menschen zwischen 4 und 11 Jahren vor 150 Frauen spielen? Aber: jegliches Zagen war fehl am Platz. Die Frauen kreischten vor Vergnügen, machten alles mit, der Saal bebte. 🙂 Ein schöner Start in die neue Engelsaion, ich freue mich diebisch auf die nächsten 6 Wochen. Hier bin ich übrigens zu sehen mit meiner besseren Hälfte kurz vor dem Auftritt (er lieferte den Quotenmann :D)

inline_313__documents/Ambiente/Blog/Wiedenest 3.11.12.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.