Plastikschlacht

… auf dem Kassierband. Hui, manche Requisite tut einem richtig weh, einzukaufen. Die heutige gehört dazu. Zu einem Stück über Plastikwahn gehört natürlich auch eine zünftige Plastikrequisitenschlacht- da gibt es plötzlich MüllerMilch, Fruchtzwerge, Capri-Sonne, Ravioli und anderer verpackter BPA-Wahn. Ich möchte hinzufügen, dass ich kein militanter Plastikgegner bin- in vielen Bereichen des Lebens (zum Beispiel Transportwesen, Medizin, Raumfahrt) gehört es unabdingbar dazu, aber der Einkauf im Supermarkt-pffhhh, der geht mir langsam an die Nieren. Nicht mehr die Möglichkeit zu haben, Wasser in einer Glasflasche zu kaufen oder unverpackte Bananen… es darf sich etwas ändern.:)

inline_445__documents/Ambiente/News/2017-05-05_Plastikrequisite.jpg 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.