Welcome, Maico!

Wir freuen uns, Maico Claßen in unserem Achja!-Team begrüßen zu dürfen. Maico wird die 3. Besetzung der männlichen Hauptrolle in „Motte will MEER!“, unserem ökologischen Kindermusiktheaterstück gegen Plastikmüll. Maico, wir freuen uns auf viele tolle Auftritte mit Dir!

Doch lassen wir ihn selbst zu Wort kommen:

Maico: „Als ich die Ausschreibung zu dem Theaterstück „Motte will Meer“ las war ich sofort begeistert. Die Idee, dieses topaktuelle und wichtige Thema so aufzugreifen und den Kindern nahezubringen, fand ich einfach klasse.

Ich freue mich nun beim „Achja!-Theater“ tätig zu sein und etwas zum Umdenken in unserer Gesellschaft beitragen zu können. Besonders, wo ich schon seit langem selber privat immer wieder versuche, diesem ökologischen Wahnsinn ein Ende zu bereiten.“

Wir freuen uns auch! Mehr Infos zu Maico findet Ihr auf unserer Ensemble-Seite „Achja!“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.