Im wunderschönen Rheingau

durften Robert, Peter und ich 6 Tage lang  mit unserem ökologischen Kindertheaterstück „Motte will MEER!“ durch die Grundschulen touren. Bei den insgesamt 11 Auftritten erreichten wir über 1.000 Kinder mit unserer plastikfreien Message – da wurde wieder begeistert mitgefiebert, gejohlt, geklatscht und getanzt. Die Kinder haben natürlich auch mitgemacht.:)

Ich hab Euch mal ein paar Impressionen mitgebracht – gut, es könnten auch Turnhallen-Portraits aus Sachsen oder Hamburg sein, aber – versprochen – es sind wirklich hessische Turnhallen.:D Die Tour war aufgeteilt in 2×3 Tage, dazwischen gab’s einen kurzen Boxenstopp zu Hause im Ruhrgebiet, dort wurden geschwind Kostüme und Perücken gewaschen und zack! – schon ging’s wieder auf die Piste! Wir haben aus dem Rheingau schöne Erinnerungen mitgenommen – die Gemütlichkeit der Leute, den tollen hessischen Dialekt, enorm leckeres Essen, überall Weinberge, originelle Geschäfte im schönen Wiesbaden – es war einfach schön.:)

Jessi

Turnhalle im Rheingau 1 - Backstage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.