2019 – Wir sagen Danke

Dies war er, unser letzter Kindertheaterauftritt in diesem Jahr auf dem Wittener Weihnachtsmarkt. Hier – etwas rotwangig nach dem alljährlichen aufwärmenden Glühwein  – ziehen Flo, Chris und ich (Jessi) unser Resümee für das Jahr 2019:
Wir sind dankbar für 127 Auftritte mit einem hervorragenden Team, an vielen unterschiedlichen Orten mit wunderbar mitgerissenen Kindern im Publikum. Wir sind dankbar, dass wir gute Spuren hinterlassen können und in der Regel auch einen guten Eindruck :), wir sind dankbar für neue wertvolle Mitglieder in unserem Team und dass uns auf rund 40.000 Autobahnkilometern nichts passiert ist. Wir sind dankbar für tolle Veranstalter, inspirierende Begegnungen und ganz generell für die Möglichkeit mit lustigen Theatergeschichten mit Message die Welt ein STÜCK besser zu machen. 🙂

Wir wünschen Ihnen gesegnete Weihnachtsfeiertage! Bis zum Jahr 2020! 🙂

Chris, Flo, Jessi - Weihnachtsmarkt 2109

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.