Teamtreffen 2020

„Ein Team, ein gutes Team, das ist das beste was es gibt auf der Welt!“ … gut, der ursprüngliche Liedtext geht a bissi anders, aber Wahrheit hat meine spontane Neuschöpfung schon: wenn das Team klasse ist, dann fluppt auch die Arbeit! Zum Glück ist unser Team mehr als klasse, auch wenn wir uns meist nur in wechselnder Besetzung treffen, und so freuen wir uns, zumindest 1x im Jahr beim alljährlichen Achja!-Teamtreffen im Januar alle beisammen zu sein und uns auszutauschen.

Gut, dieses Jahr, muss ich bekennen, haben wir uns gegenseitig mächtig auf die Rübe gehauen, aber das lag eher daran, dass wir den Bühnenkampf-Experten und Workshopleiter Oliver Kotzem zu uns eingeladen hatten, der uns kompetent darin anleitete, uns möglichst wirkungsvoll, aber schadlos auf die Mütze zu hauen. Hat mega Spaß gemacht und ist als teambildende Maßnahme nur zu empfehlen (Kontakt: abenteuer-winnetou@web.de)!
Nach der Schlacht gab’s natürlich auch lecker Essen, ein Resümee des vergangenen Jahres und ein Ausblick auf das vor uns liegende Jahr 2020. Fazit: wir freuen uns sehr auf unser neues Heldenstück zum Thema Mut und Zivilcourage, das sich gerade in der Förderphase befindet, auf weitere positive Bescheide hofft und darauf wartet, entwickelt zu werden, und wir freuen uns weiterhin auf viele Auftritte mit „Motte will MEER!“ und „Polly und der Blitz der Raupen“ um Groß und Klein (und auch uns) zum quietschvergnügten Lachen, Staunen und zu manchem Nachdenken zu bringen. 

Bühnenkampf
Satt und rund nach dem Teamtreffen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.