Wart Ihr schonmal im Autotheater?

Nein? Ich bis heute auch nicht. Heute jedoch durften wir im schönen Lüneburg vor ca. 50 PKW’s bis zum Rand mit Kindern und Eltern gefüllt, spielen. Ich dachte zuvor, das wird sicher gruselig, so null Reaktion vom Publikum und so, aber nee, es war eine insgesamt schöne Erfahrung. Zum einen natürlich ein Genuss, nach 3 Monaten Ebbe mal wieder EINEN Auftritt spielen zu können. Zum anderen haben wir eben mit einem lichthupenden und warnblinkenden Publikum kommuniziert, das hatte auch was.:) Danke an dieser Stelle an unsere Veranstalter, Unlimited Events, die mit diesem zweiwöchigen Autofestival ein innovatives Riesenprojekt fast im Alleingang mit einer Mini-Crew gestemmt haben. Chapeau und Merci!

Backstage
Wir Backstage – Jessi, Flo und Robert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.