Held oder Huhn – Premiere

Premierenfoto Mo

Wir durften mit unserem neuen Musiktheaterstück gegen Mobbing und für mehr Zivilcourage am 14. August Premiere feiern! Freudestrahlend wie oben unsere Figur „Mo“ durften wir nach abwechslungsreichen, fantasievollen, musikalischen und höchst schweißtreibenden 60 Minuten den nicht abreißenden Applaus unseres begeisterten Publikums entgegennehmen. Wir sind nach wie vor ganz glücklich und beseelt und schwere Fans unseres neuen Musiktheaterstücks „Held oder Huhn“. Aber lassen wir das Publikum selber zu Wort kommen:

„Held oder Huhn“ ist viel mehr als nur ein Stück, das uns aufs Köstlichste unterhalten möchte und es auch tut. Den fantastischen Schauspielern gelingt es von der ersten Minute an durch ihre unglaubliche- mitreißende Darstellung der vielschichtigen Rollen,  das komplexe Thema „Mobbing“ dem Verstand und dem Herzen der kleinen und großen Zuschauer nahe zu bringen und dabei etwas in uns zu berühren und zu bewegen. Diese Chance sollte keiner verpassen: Die unglaubliche Chance ein Held zu sein! (Therese Reuben, Grundschullehrerin und Kinderchorleiterin Frankfurt am Main)

Ich habe mit meinen Kindern die Premiere von „Held oder Huhn“ angeschaut und bin begeistert wieviel Liebe zum Detail, Witz für Klein und Groß, musikalisch mitreißenden Lieder und dennoch auch einem wichtigen Statement gegen Mobbing dieses Stück mit sich bringt. Meine Tochter (6) erzählte noch lange vom Helden-Elixier, der blöden Störe und der Freundschaft zwischen Penny und Mo. Gerade als Lehrerin freue ich mich jetzt schon, Jessica Jahning und ihr Team mit meiner Klasse zu besuchen, als abwechslungsreiche Ergänzung zur unterrichtlichen Auseinandersetzung mit dem Thema Mobbing. (Marietta Hoffmann, Sonderschullehrerin Essen)

Ab sofort ist unser „Heldenteam“ (3 Schauspieler*innen und 1 Techniker) buchbar im gesamten deutschsprachigen Raum. Sie haben Fragen dazu? Mailen oder rufen Sie uns gerne an, wir freuen uns auf Sie! (info@achja-theater, mobil: 0170-1484828)

Premierenfoto Bomba
Premierenfoto Königin
Premierenfoto Curiosa
Premierenfoto Rebellion
Premierenfoto Happy End

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.