Willkommen, Maja!

Wir freuen uns außerordentlich über den neuesten Zuwachs im Achja!-Team! Die wunderbare Maja Rodigast bereichert ab sofort unser Schauspielteam und wird zunächst als Zweitbesetzung in den Produktionen „Motte will MEER!“ und „Held oder Huhn“ unterwegs sein, weitere Erstbesetzungen folgen.

Maja, wie kamst du eigentlich zur Schauspielerei?

Maja: „Mit 12 sass ich mit meiner Freundin Katrin vor dem Kassettenrecorder (ja, ich fühle mich alt bei dem Wort) und nahm lustige, improvisierte Sketche auf. Die dann anderen vorzuspielen und ihre Reaktionen zu sehen und zu hören war das Größte… Und das hat sich nie geändert!“

Gott sei Dank, können wir da nur sagen, denn sonst hätte die Theaterwelt eine tolle spielfreudige Schauspielerin mit Witz und Charme weniger. Willkommen im Team, Maja!

Mehr Infos zu Maja findet Ihr auf unserer Ensemble-Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.