Valentinstag

Unseren Valentinstag haben wir mit einer Doppelvorstellung von „Die Netzretter“ in einer Essener Grundschule verbracht und fanden das durchaus passend. Denn wie könnte man die Liebe zu seinen Mitmenschen besser zeigen als dass man wertschätzend und respektvoll mit ihnen umgeht- sowohl in der analogen als auch in der virtuellen Welt. Und genau darum geht es in unserem Theaterstück für mehr Datenschutz und Respekt im Internet. 

Ganz nebenbei wurde unseres neues Teammitglied Martin Mohanty zünftig eingearbeitet.

Martin verstärkt unser Technikteam ab April 2022. Möchtest du auch noch etwas sagen, Martin?
Martin: „Kein Licht, kein Ton, ich komme schon!“ 🙂 Dem ist nichts hinzuzufügen finden wir, außer natürlich: Martin, willkommen im Team!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.