Held oder Huhn in Homburg

Helden-Team
Das Heldenteam: Chris, Maja, Jessi, Robert (v.l.n.r.)

Also, Homburg ist eine schöne Stadt. Wir hatten nämlich etwas Zeit zwischen unserer Vormittags- und Nachmittagsvorstellung und haben uns neugierig umgesehen, sind lecker eingekehrt und waren sehr angetan von der Freundlichkeit des gemeinen Homburgers. Gut, das ist natürlich nicht alles. Auch die beiden Vorstellungen von „Held oder Huhn“ liefen super und wir erhielten beim Hörspielverkauf nach der Nachmittagsvorstellung begeistertes Feedback von Kindern und Eltern. Das geben wir übrigens gerne zurück, Ihr wart ein wunderbares Publikum, es hat viel Spaß gemacht, vor Euch zu spielen!
Hier kommen wir gerne wieder. Und – huch – bald tun wir das tatsächlich: am 7. Oktober spielen wir wieder im Saalbau Homburg – diesmal „Motte will MEER!“. Bis bald, Homburg, bis bald!

Vor dem Auftritt
Gleich kommt das Publikum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.