Adieu, 2022!

So eine Weihnachtssaison ist dann doch immer viel schneller herum als es einem lieb ist. Wir senden herzliche Grüße nach unserem letzten Auftritt in 2022 aus Herne (NRW)!

Letzter Auftritt 2022
Jessica Jahning als Motte und Maico Claßen als Professor Fantastico


Wir schauen dankbar auf ein erfülltes und gefülltes Jahr 2022 zurück: wir durften bundesweit 145 Kindertheaterauftritte mit Message spielen, uns zwar- jetzt mal ein par Zahlen und Fakten – vor ca. 14.000 Zuschauer*innen in 10 Bundesländern (Bayern, Baden-Württemberg, Niedersachsen, Hamburg, Schleswig-Holstein, NRW, Hessen, Thüringen, dem Saarland und Rheinland-Pfalz). Vielen Dank an alle Veranstalter*innen und alle Eltern und Kinder – es war ein Vorrecht, für Euch zu spielen und hat viel Freude gemacht!

Außerdem haben wir in diesem Jahr unser neues Musiktheaterstück „Meins Meins Deins“ produziert und am 2. September damit Premiere gefeiert. Dieses warmherzige und lustige Theaterstück zum Thema Integration und Empathie ist uns ans Herz gewachsen. Es berührt das Herz und lässt einen gleichzeitig Tränen lachen – was will man mehr? 🙂 Wir freuen uns auf viele Auftritte damit in 2023.

Wir wünschen Euch und Ihnen gesegnete Festtage. Kommt gut und gesund in’s neue Jahr!

Jessica Jahning und das Achja!-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.