Unser Team

Buntes Team Achja! 2023
Foto: Carolin Pommert

Nach einer laaangen dreijährigen Corona-Pause haben wir uns als Achja!-Team endlich mal wieder beim eigentlich-alljährlichen-Teamtreffen getroffen und ausgetauscht. Es war ein fulminantes, buntes, kreatives und quietschvergnügtes Wiedersehen. Klar, wir sehen uns alle häufig quer durcheinander bei den einzelnen Proben, Projekten, Studioaufnahmen, Auftritten usw., aber eben immer nur teilweise, zu dritt oder zu viert. Nun alle mal so beieinander zu sehen, ist schon was Schönes. Haben wir auch gleich die Kamera rausgeholt. Muss man ja mal zeigen wieviele Leute eigentlich beteiligt sind an unseren Theaterstücken. Ein interdisziplinäres und professionelles Team an Schauspieler*innen, Musicaldarsteller*innen, Bühnenbildner*innen, Techniker*innen, Regisseur*innen, Musiker*innen und Organisator*innen, die alle ihre Zutat in den großen Topf werfen, der „Achja!-Theater“ heisst. Zuviel Köche verderben den Brei? Können wir nicht finden. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert