Deftig

… ging es zu bei unserem 2. LiebeLove-Treffen. Kennt ihr den schon? „Zwei Penisse sitzen in der Badewanne. Sagt der eine zum anderen: Reichst du mir mal das Handtuch? Du stehst gerade.“ – Buahahahaha. Ob die 12-14 jährigen das witzig finden werden? Wir jedenfalls. Ich freue mich auf dieses Aufklärungsstück („LiebeLove and the Sexperts“). Es ist interessant, sich an ein Tabuthema zu wagen. Obwohl die Gesellschaft einerseits an Sex so übersättigt zu sein scheint, so herrscht doch andererseits eine einmalige Sprachlosigkeit beim Thema Lust und Leidenschaft.  Ende Juli geht es dann los. Mit den Proben. Buahahahaha.

inline_428__documents/Ambiente/Blog/2.LiebeLove-Besprechung.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.