Ich hänge rum.

Und zwar überall in der Wittener Innenstadt. Ich lümmel mich an Mauern, fläze auf belebten Strassen, gegenüber von Supermärkten, Bushaltestellen, Autokreuzungen, egal… hauptsache, man sieht mich. Meine neue urbane Präsenz wird verursacht durch zahlreiche Sparkassenplakate, die quer durch das Wittener Zentrum tapeziert wurden und mich heftig feixend mit einer guten Freundin zeigen. Et voilà:

inline_492__documents/Ambiente/Blog/Sparkassenplakat.jpg

Sie sind das Ergebnis eines für mich sehr lehrreichen und spaßigen Fotoshootings im Herbst. Neben Veröffentlichungen im Jahreskalender und allerlei Broschüren der Sparkasse gibt’s die von jungepartner gestaltete Werbekampagne nun auch in groß. Irgendwie cool so rumzuhängen. Ich bin übrigens die links. Falls mich jemand nicht erkennen sollte, tsts…

Euer F-Promi Jessi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.