Weltkindertag

Anlässlich des Weltkindertages gab es ein großes Familienfest vom Jugendamt der Stadt Schwelm – mit Hüpfburg, Facepainting, Basteln, Waffeln, … und Theater. Letzteres durften wir gestalten und so spielten wir mit Vergnügen und Elan vor Groß und Klein am Abschluss der Veranstaltung „Hatschi! – ein Baby kommt!“. Wir haben es sehr genossen („richtige“ Bühne, verdunkelbarer Raum, tolle Akustik= Theateratmosphäre, jipppieh!) und die Kinder hoffentlich auch. Vermuten wir. Beim Applaus niedliche Reinrufe „Weiter! – Ich will noch weitersehen!- oh, war das schön!“- schnief. Wir hätten auch gerne weitergespielt. 🙂 Tun wir aber bald, und zwar ganz in der Nähe: am 28.9.2016 spielen wir um 10 Uhr in Dortmund. Wer uns mal live und in Action mit „Hatschi“ erleben möchte, der komme gerne vorbei! Wir freuen uns!

Ort: Stadtteilbibliothek Scharnhorst, Mackenrothweg 15, 44328 Dortmund

Wann: 28.09.2016 (Mittwoch), 10 Uhr inline_849__documents/Ambiente/News/Hatschi_Schwelm18.9.16.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.