Ein Teamwechsel

… findet statt in unserem Alkohölle-Team bei theaterspiel. Fritzi Eichhorn wird ab Juli 2017 nicht mehr die Rolle der Lena in Alkohölle spielen, statt dessen springt herzhaft und beschwingt meine geschätzte Kollegin Susan Lachermund in ihre Fußstapfen. ich freue mich auf die Zusammenarbeit. Die bisherige Zusammenarbeit hat schon sehr viel Spaß gemacht. Es ist immer spannend, mit anderen Leuten zu spielen. Ihre neuen Facetten verändern auch das eigene Spiel. Hier einige Fotos von unseren Auftritten in Waldbröhl und Lünen im Mai. Es gibt übrigens auch ein paar Presseartikel dazu (www.jessica-jahning.de/Presse). Willkommen, Susan! Auf bald, Fritzi! 🙂

inline_539__documents/Ambiente/News/2017-06-06_AlkohoelleGinsheim.JPG

inline_922__documents/Ambiente/News/2017-05-23_AlkohoelleWaldbroehl.JPG

inline_565__documents/Ambiente/News/Alkohoelle_18.5.17Luenen1.jpg

inline_646__documents/Ambiente/News/Alkohoelle_18.5.17Luenen2.jpg

Fotos 3 und 4: Samira Schindler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.