So eine Testaufführung…

… ist cool. Heute durften wir unsere frische, noch nicht ganz wackelfeste Inszenierung vor ca. 40 putzmunteren 4-6 Jährigen spielen, die nicht nur extrem gute Laune gemacht haben, sondern uns auch wertvolle Tipps gaben was ihnen wichtig ist. Und was nicht. Wir wissen jetzt, dass Schoki dick macht, Verpackungen AUF KEINEN Fall auf den Boden gehören, dass der Professor vielleicht dieselbe Person ist wie der Papa (aber so ganz sicher war man sich da nicht) und dass Plastiktüten nicht über den Kopf gehören. Die Kinder haben gelacht und die Motte angefeuert, dass es eine Freude war. Noch wichtiger: Alles wesentliche Inhaltliche haben die kids begriffen und mitgenommen, das war uns sehr wichtig, jetzt kann an den Feinheiten gefeilt und gehobelt werden! 

inline_473__documents/Ambiente/News/MotteinWitten.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.