In Frankfurt

… durften wir vor 360 Grundschülern in der Turnhalle der Comenius-Grundschule 2 turbulente Motte-Aufführungen spielen. Es hat uns allen viel Spaß gemacht. Die Kinder hatten Spitzenideen wie man das „Plastik-Meer“ wieder ganz sauber kriegt und mit dieser geballten Ladung an kindlichem Umweltschützer-Engagement sind wir ganz zuversichtlich, dass die Welt ein kleines Stückchen besser geworden ist als sie es heute morgen noch war. 😀

Hier ein paar Zitate von den Schülern der 3. Klassen:

„Das Theaterstück war supercool. Ich fand’s toll, dass es auch um den Umweltschutz ging und ich hoffe, dass Ihr weitere Theaterstücke bei uns aufführt.“

„Das Stück war cool. Besonders gut hat mir gefallen, dass wir die Hände hochnehmen mussten.“

„Jessi, super Hintergrund, Christian und Fritzi, coole, lustige Geschichte.“

„Jessi, Christian, Fritzi, das Theaterstück megatoll. Das war sehr schön cool. Ich hoffe, ihr werdet weiterhin Theater spielen.“

„Danke, Jessi, Christian, Fritzi. Das Schulkonzert war das beste Konzert, das ich jemals in meinem Leben gesehen habe.“

Vielen Dank, Kinder, wir sind ganz gerührt über Eure tollen Bilder und Euer Feedback. Hoffentlich sehen wir uns mal wieder. Macht weiter so, Ihr Umweltschützer! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.