In Brandenburg…

… haben wir uns erstmal in „Bocki“ verliebt. Bocki ist der – gar nicht bockige – Ziegenbock des Naturschutzzentrums Krugpark in Brandenburg, in dem wir drei Vorstellungen von „Motte will MEER!“ spielen durften. Umgeben von ausgestopften Bibern, Schwänen und anderen Tieren fielen wir wilde Gesellen gar nicht mehr so auf. 😀

Wir sind ja verliebt in Brandenburg, generell die neuen Bundesländer. Ich nehme an, weil ich aus Berlin komme, aber ich liebe die Art der Leute, so direkt, herzlich, ehrlich und immer pragmatisch. 😀 Liebe neue Bundesländer, bucht uns bitte öfter. Ist schön bei Euch.:D

Liebe Ines, danke für die Einladung und viel Erfolg für Eure tolle Arbeit im Naturschutzzentrum!!!

Jessi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.