Das Haus füllt sich.

Wie schon letztes Jahr erwähnt, expandieren wir vom Achja!-Theater kräftig. Jedes Jahr kommen neue tolle Leute dazu. Es macht Spaß, so viele talentierte, kreative und lustige Theaterschaffende in einem Ensemble zu haben und dann zu schauen was dabei rauskommt.:D

Grund für den neuesten Zugang ist unser nächstes Kindermusiktheaterstück, das wir 2020 produzieren werden und das im August 2020 Premiere haben wird. Liebe Veranstalter, pssst, ich verrate nicht zuviel, aber es geht um kleine Helden, Zivilcourage und der spannenden Reise, den inneren Mut zu finden. Das Stück ist voraussichtlich ab 4 Jahren geeignet, geht ca. 60 Minuten und ist ab Juni 2020 buchbar. 🙂

Aber zurück zu Caro. Carolin Pommert – herzlich willkommen! – wird im neuen Heldenstück mitspielen, und wir freuen uns darüber sehr! Caro, wieso machst du bei uns mit?

Caro: „Ich möchte Kindern Selbstwertgefühl vermitteln und ihnen zeigen, dass sie eine mutige und laute Stimme haben. Im Theater können sie Dinge verändern, mitentscheiden und sogar Heldentaten vollbringen.“

Das sehen wir genau so. Super, dass du mit dabei bist! 

Mehr Infos zu Caro findet Ihr unter der Rubrik „Achja!“ auf dieser Website.

Foto: Peter Harbauer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.