Willkommen, Nina!

Wir freuen uns sehr, Nina Barton in unserem Schauspielteam willkommen zu heißen! Nina springt mitten in der Probenphase kurzerhand für ihre Vorgängerin Janina ein, die sich coronabedingt beruflich umorientiert, und wir freuen uns sehr, dass wir nun wieder als komplettes Team in die Proben zu „Held oder Huhn starten können. Nina ist ausgebildete Musicaldarstellerin, hat eine Hammer-Stimme mit Gänsehautfaktor und liebt Kinder. Doch lassen wir Nina selbst zu Wort kommen:

Nina: „Ich liebe es, für Kinder auf der Bühne zu stehen. Kinder sind die ehrlichsten Zuschauer, denn sie halten sich mit keiner Emotion zurück. Ich freue mich sehr darauf, in dem Stück “Held oder Huhn” sogar zwei böse Rollen spielen zu dürfen. Es macht sehr Spaß, wenn Kinder richtig mitfiebern und für meine Rollen überhaupt keine Sympathie empfinden und mich z.B. ausbuhen. Ich finde es super, dass dieses Stück so eine positive Botschaft mit sich bringt, denn Kindertheater soll nicht nur Spaß machen, sondern im besten Fall auch bei den Zuschauern etwas bewirken.“

Das sehen wir auch so. Nina, wir freuen uns, dass du mit im Team bist!

Mehr Infos zu Nina findet Ihr hier.

 

Nina Barton Portrait
Fotografin: Carolin Pommert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.