Die Müll-Challenge

Heute war Paula Müll sammeln. Im Wald. Warum? Weil die gebürtige Firlefanzerin mit bürgerlichem Namen Paula Plaudertasche ihren grünen Freund vermisst, Bürgermeister Ferdinand Flottmann. Die vorsichtige Liebesgeschichte zwischen den beiden würde jetzt an dieser Stelle zu weit führen, lasst Euch nur gesagt sein: Da „Firlefanz – der Kinderclub“ nun schon im 2. Monat ausfällt, vermisst Paula ihren Ferdi so sehr, dass sie alles nur noch grün um sich haben will. Grüne Parks, grüne Wälder, grüne Wiesen. Bunter Plastikmüll stört da doch sehr. Kurzerhand startete sie eine Challenge für alle großen und kleinen Firlefanzer und Menschen, die ebenfalls grün um sich haben wollen. Was du brauchst: 30 Minuten deiner Zeit, eine Mülltüte und einen pinken Putzhandschuh (natürlich muss der pink sein. Schau dir Paula doch mal an!). Und für die jenseits der 40: einen Greifarm.#eigeneErfahrung. Shared Euer Foto mit der Ausbeute – wenn Ihr mögt – gerne bei Facebook oder Instagram (Suche: Firlefanz-der Kinderclub) oder schickt es an info@achja-theater.de.

Ihre Challenge flöten hören könnt ihr Paula übrigens bei Instagram unter firlefanz_der_kinderclub. Wir freuen uns auf euren Klick! #müllsammelnmachtlaune #achtungsuchtgefahr #esgrüntsogrün #waldliebe #kunstfigurpaula #firlefanz_der_kinderclub #kindertheater #firlefanz #weltretten #wirmachensauber #challenge #wasistlosinessen #tolleaktion #allemachenmit

Ich nominiere DICH.
Paulas Ausbeute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert