Studio

Ich frage mich manchmal wie das die Nachbarn so finden, wenn wir in einem unserer Lieblingsstudios in Oberhausen so richtig in Fahrt kommen- schaurige Klänge müssten trotz der Schallisolierung doch aus dem Studio dringen. Da wird gedroht, geächzt, gepubst und gegrummelt, gebrüllt, gesungen, gezittert und gejohlt, geschrien, geklagt, gefeiert und gelacht. Alles mit Skript, versteht sich. Mitten drin sind wir- in unserer zweiten Hörspielproduktion: „Held oder Huhn“. An diesem Wochenende hatten wir die Sprecher:innenaufnahmen und viel Freude an den urigen Figuren in dieser fantasievollen Geschichte über Gummibeine und Mut, innere Stärke und Heldentum. Nun geht es für Florian Dörschug in den Dialogschnitt, das Mastering und die Postproduction. Viel Spaß, Flo!

Das Hörspiel ist für Kinder ab 5 Jahren und ab Sommer 2021 als CD (15 Euro) und MP3-Download (11 Euro) erhältlich. Vorbestellungen nehmen wir gerne unter info@achja-theater.de entgegen. 🙂

Team-Pause
Jessi wartet konzentriert auf ihren Einsatz im Lied „Rebellion“
Unsere Regisseurin Jule Vollmer hat sich aus ihrem Karibik-Urlaub einfach mal via Zoom zugeschaltet.:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.