Die Kulturstiftung Matrong

… hat uns gefördert mit unserem nächsten geplanten Theaterprojekt! Juchuhuuuu! Wir sagen an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Wittener Kulturstiftung Matrong, die uns bereits die Realisierung unseres letzten Theaterstücks Held oder Huhn ermöglicht hat!

Nun schreiben wir emsig an einem weiteren Förderantrag, um unsere neueste Idee umsetzen zu können. Nur soviel sei schon mal verraten: unser neues Theaterstück soll um das digitale Thema Internet gehen und um ganz analoge Fragen: Was verbindet uns Menschen? Und wie gehen wir eigentlich miteinander um? Wir finden die Fragen angesichts einer immer zunehmenderen Spaltung unserer Gesellschaft hochaktuell und möchten eine künstlerische Antwort darauf finden.

Also, drückt uns die Daumen, dass wir nochmal gefördert werden und es realisieren können!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert