Adieu, Flo!

Flo, wir hätten dir gerne eine wunderschöne Dernière kredenzt – heute, bei deinem letzten Auftritt, den du bei uns technisch betreut hast, um dich in Zukunft deiner Lehrer-Karriere zu widmen. Stattdessen erhielst du: ein kalter Openair-Auftritt mit Nieselregen, ein Minimum an Zeit für den Aufbau, eine defekte Lichtanlage vor Ort und eine nicht funktionierende Stromquelle. Ich glaube, wir (Chris und ich) haben dich heute zum ersten Mal die Stirn runzeln sehen. 🙂 Aber trotz widriger Umstände ist es dir mit zuverlässiger Kompetenz gelungen, uns auf der Bühne den Ton angeben zu lassen und ins rechte Licht zu setzen.

Wir danken dir für schöne dreieinhalb Jahre der Zusammenarbeit! Wir wünschen dir viel Erfolg für die mannigfaltigen anderen Aufgaben und Projekte die vor dir liegen und freuen uns, dass wir uns ja nicht aus den Augen verlieren und weiterhin zusammen Musik produzieren. Alles Gute, Flo!

Chris, Flo, Jessi Weihnachtsmarkt
Chris, Flo, Jessi auf dem Weihnachtsmarkt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.