Wunderbares Feedback

Letztens durften wir in einer Förderschule unser Musiktheaterstück „Die Netzretter“ spielen. Wir haben ein wunderbares Feedback bekommen, das wir Euch nicht vorenthalten möchten. 🙂

„Das ganze Jahr über haben unsere Schüler*innen immer wieder von „Held oder Huhn“ gesprochen und gefragt, ob wir das noch einmal anschauen können. Umso mehr haben sie sich auf das neue Stück gefreut und wurden nicht enttäuscht 😊
Das Theaterstück war wieder einmal großartig und wir sind sehr dankbar, dass wir es uns anschauen konnten. Es ist wirklich beeindruckend wie die Truppe so komplexe und anspruchsvolle Themen so klar und ansprechend aufbereitet, dass auch unsere „Kleinen“ eine Menge davon mitnehmen. Und ich bin mir sicher, auch wir Großen haben noch einiges lernen können. Zero, Mr. Fake und Eddie werden uns noch einige Zeit begleiten.“ 😊

Vielen Dank dafür! Wir fanden es auch großartig mit Euch!! Das Achja-Theater-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.