Die Sexperten

Seit letztem Jahr spiele ich in einem sexualpädagogischen Stück für Jugendliche mit. Es geht nicht um moralinsaure Zeigefinger á la: Kein-Sex-vor-der-Ehe, sondern wir gehen vom IST-Wert aus, nämlich der Tatsache dass viele Jugendliche schon erste (oder auch weitere) Erfahrungen im sexuellen Bereich sammeln. Dabei immer respektvoll und verantwortungsbewusst mit sich und dem Partner umzugehen, soll das Theaterstück „LiebeLove and the Sexperts“, unterstützen. Wir spielen sehr viel vor Schulklassen, und es wird deutlich, dass die Kids oft ein gefährliches Halbwissen haben was Verhütung usw. betrifft. Nun gibt es die Sexperten auch bei facebook, um den Jugendlichen auch im Nachgang die Möglichkeit zu geben, Fragen zu stellen. Schaut doch mal rein und wenn ihr mögt, liked uns! 🙂

Guckst du: www.facebook.com/sexperten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.