Baby! Baby! Baby!

…. schallte es letztens aus vielen Kinderkehlen im Johanna Volke-Familienzentrum in Bad Sassendorf. Viel Spaß hatten dort Groß & Klein bei unserer Kinderproduktion „Hatschi! – ein Baby kommt“ für 3-6 jährige Menschenkinder. Rahel und ich hatten letzte Woche noch einiges umkonzipiert – ja, so ein Stück ist ja immer „work in progress“ – und merkten, dass die Änderungen sehr gut funktionierten. Ein kurzer Ausblick: Im Sommer 2013 dann wird es einen Wechsel in der Besetzung geben, Live-Musik wird ein- und der Themenschwerpunkt “ ein Geschwisterkind kommt“ ausgebaut. Ich bin sehr gespannt und freue mich auf die Änderungen. Mehr dazu in ein paar Monaten wenn es spruchreif ist.

inline_540__documents/Ambiente/Blog/BadSassendorf_23.4.13.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.